Kundenbewertungen
     
118 Bewertungen
5 Sterne (74)  4 Sterne (41)  3 Sterne (3)  2 Sterne (0)  1 Stern (0)

123456

1. Anonym (Reise vom 20.10. bis 26.10.2019)
hat Sterne vergeben

Alles hat gut geklappt und war gut organisiert.
Die Familien der Schüler waren sehr nett und wir wurden bei allem kompetent unterstützt.Den Schülern hat es prima gefallen.
Ein Busfahrer war super, einer schrecklich.

2. Raichberg Realschule aus Ebersbach (Reise vom 23.09. bis 28.09.2019)
hat Sterne vergeben

Wir hatten immer wieder Spannungen mit dem besserwisserischen Busfahrer, der zum ersten mal in Eastbourne war und wie zum dritten mal. Wir würden nicht mehr zum Bowling gehen
Das ist umgerechnet auf einzelne Schüler viel zu teuer.

3. Anonym (Reise vom 15.09. bis 20.09.2019)
hat Sterne vergeben

Insgesamt waren wir mit Organisation und Durchführung der Fahrt sehr zufrieden, auch die Betreuung vor Ort hat wieder gut funktioniert. Für die Zukunft würden wir uns wünschen, dass den Gastfamilien klarer kommuniziert wird, ob die Gastschüler abends das Haus verlassen dürfen oder nicht, da dies immer wieder zu Irritationen und Diskussionen führte.

Jürgen Matthes Klassenfahrten hat am 25.09.2019 geantwortet:
Vielen Dank für das freundliche Feedback allgemein zur Fahrt. Die Ausgangszeiten werden auf dem Programm festgeschrieben. Dieses erhalten Gastfamilien wie auch Schüler. Selbstverständlich ist die Ausgangszeit auch für die Schüler bindend und einzuhalten. Bitte kommunizieren Sie dies im Vorwege auch mit Ihren Schülern - dann sollten Diskussionen der Vergangenheit angehören.

4. Anonym (Reise vom 27.05. bis 02.06.2019)
hat Sterne vergeben

: Gute Organisation, gute Betreuung vor Ort, gute Lehrer vor Ort ABER: Wir mussten in einem 32-Sitze-Bus mit 32 Personen (=randvoll)und Handgepäck (Rucksäcke, Verpflegung etc.) über Nacht 17h nach England fahren. Komfort sieht anders aus, an Schlaf war nicht zu denken.

Jürgen Matthes Klassenfahrten hat am 06.06.2019 geantwortet:
Wir bedauern es sehr, dass die An- und Abreise unkomfortabel war. Leider war der für Sie eingeplante Bus defekt und musste kurzfristig gegen den kleineren Bus ausgetauscht werden.

5. Anonym (Reise vom 01.04. bis 06.04.2019)
hat Sterne vergeben

- eine sehr gelungene Abwicklung der Fahrt durch Frau Kuprat und Frau Mezker
- Brighton-Exkursion ebenfalls gelungen
- London-Ausflug: wenig Freizeit aufgrund der Anreise, sehr "transportlastig"

6. Anonym (Reise vom 18.03. bis 22.03.2019)
hat Sterne vergeben

7. Anonym (Reise vom 04.02. bis 09.02.2019)
hat Sterne vergeben

Wie immer gut organisiert und einfach durchzuführen. Wir kommen nächstes Jahr schon zum zehnten Mal wieder.

123456

J.M. Klassenfahrten-Beratung:      +49 / (0) 48 21 / 680 140      ku@matthes.de   

Impressum | Urheberrecht | Datenschutz | Sprachreisen Team
Diese Seite weiterempfehlen
Seite drucken Seite drucken