Eastbourne
Unser zweites Zuhause seit 1982

 
Sieben Kilometer Strand für Fun & Action

Eastbourne, unser Zielort in England,
ist eines der schönsten Seebäder an der englischen Südküste.

Sieben Kilometer Strand, viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten und die gute Erreichbarkeit der nur 100 Kilometer entfernten Metropole London bieten ideale Voraussetzungen für interessante und erlebnisreiche Klassenfahrten.

2005 wurde Eastbourne als „Best UK Resort“ ausgezeichnet und 2006 als gruppenfreundlichstes Reiseziel Englands.
Zuvor wurde Eastbourne bereits zweimal zum „Top Resort“ Englands gewählt, dem Spitzenbadeort des Landes.

   

Die Engländer nennen Eastbourne „The Suntrap of the South“, da immer wieder rekordverdächtige Sonnenstundenzahlen gemessen werden.

Mit 100.000 Einwohnern ist Eastbourne interessant und überschaubar und zudem in sprachlicher Hinsicht geradezu ideal, da an der englischen Südküste ein nahezu dialektfreies Englisch gesprochen wird!

„Schon als Schüler bin ich in den Ferien am liebsten nach Eastbourne auf Sprachreise gefahren. 1982 wählten meine Frau und ich Eastbourne als ‘den’ Kursort für unsere Schülerinnen und Schüler.“Jürgen Matthes

Unser eigenes Büro in Eastbourne
Wir unterhalten in Eastbourne unser eigenes Büro. So können wir vor Ort mit unseren eigenen Mitarbeitern selbst für eine optimale Organisation sorgen. Die wichtigste Aufgabe, die sorgfältige Auswahl netter englischer Gastgeber und guter Englischlehrer, liegt damit ebenfalls in unserer Hand und nicht, wie sonst üblich, in der eines Fremdveranstalters.

Unser Büro ist direkt im Stadtzentrum gelegen und jederzeit leicht für unsere Gruppenleiter erreichbar.

  J.M. Klassenfahrten-Beratung:      +49 / (0) 48 21 / 680 140      ku@matthes.de   

Impressum | Urheberrecht | Datenschutz | Sprachreisen Team
Diese Seite weiterempfehlen
Seite drucken Seite drucken