Kundenbewertungen
     
49 Bewertungen
5 Sterne (27)  4 Sterne (19)  3 Sterne (3)  2 Sterne (0)  1 Stern (0)

1234

1. Anonym (Reise vom 25.09. bis 30.09.2017)
hat Sterne vergeben

Leider war die Wartezeit zwischen Ankunft in Eaestbourne und Ankunft der Gasteltern recht lang, aber sonst war alles wunderbar organisiert und hätte nicht besser sein können. Vielen Dank.

2. Anonym (Reise vom 18.09. bis 22.09.2017)
hat Sterne vergeben

Eine durch und durch gut geplante und organisierte Fahrt. Die Betreuung in Deutschland und in Eastbourne lässt keine Wünsche offen. Wie immer alles bestens!

3. Anonym (Reise vom 11.09. bis 16.09.2017)
hat Sterne vergeben

Die Reise nach Eastbourne hat sowohl die SchülerInnen als auch das Lehrerteam restlos begeistert! Sie war perfekt durchorganisiert und stets freundlich und professionell betreut. Immer wieder gerne!

4. Realschule Remseck aus Remseck (Reise vom 12.07. bis 17.07.2017)
hat Sterne vergeben

Sehr kompetente Beratung und Begleitung in der Vorbereitung und vor Ort. Hohe Zufriedenheit mit dem ausgewählten Busunternehmen, gutes Begleitmaterial für Lehrer und Schüler, gut ausgewählte Familien unter Berücksichtigung unserer speziellen Wünsche, gutes Angebot an Aktivitäten zur Auswahl.

5. Theodor-Fontane-Gymnasium aus Strausberg (Reise vom 10.07. bis 15.07.2017)
hat Sterne vergeben

Wir wurden vom Jürgen Matthes-Team bei allen Fragen kompetent und sehr freundlich beraten. Vor Ort in Eastbourne, London und Brighton freuten sich unsere Schüler über ein abwechslungsreiches Programm. Den meisten gefiel es in ihren englischen Gastfamilien sehr gut. Für die Fahrt hatten wir einen sehr ausgeglichenen und freundlichen Busfahrer.

6. Anonym (Reise vom 02.07. bis 08.07.2017)
hat Sterne vergeben

7. Kopernikusschule Freigericht aus Freigericht (Reise vom 05.06. bis 09.06.2017)
hat Sterne vergeben

Im Namen der Klasse und meiner Kollegin möchte ich mich herzlich für die tolle Betreuung von Ihnen und dem JM-Team vor Ort bedanken. In Sachen Freundlichkeit, Organisation, Flexibilität und Erreichbarkeit bleiben keine Wünsche offen.

Die Klassenfahrt hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Sobald ich wieder eine Klasse habe, die alt genug und offen für Unternehmungen in England ist, werde ich am Elternabend eine Fahrt nach Eastbourne mit JM vorschlagen.

Wir empfehlen die Klassenfahrt auf jeden Fall weiter, besonders für 9. oder 10. Klassen als Abschlussfahrt.

1234

  J.M. Klassenfahrten-Beratung:      +49 / (0) 48 21 / 680 140      ku@matthes.de   

Impressum | Urheberrecht | Datenschutz | Sprachreisen Team
Diese Seite weiterempfehlen
Seite drucken Seite drucken